iTheorie Austria - Sicher und schnell zum Führe ipa v2.0.175

iTheorie Austria - Sicher und schnell zum Führe ipa v2.0.175
Category: Education
Dec 01, 2011
Version: 2.0.175
18.9 MB
Seller: Swift Management AG

Swift Management AG © 2011

LANGUAGES: German

REQUIREMENTS: Compatible with iPhone, iPod touch, and iPad. Requires iOS 3.1 or later

Description:

***Die einzige APP mit den OFFIZIELLEN Fragen für Österreich***
#1 Kategorie Bildung Umsatz (6.7.2011)
iTheorie ist Gewinner des Swisscom App of the year Awards 2011
"Eine echte Lernhilfe, ersetzt die fahrschul-cd zu 100%" (Flogee aus Wien 18.6.2011)
*****
* DU WEISST ALLES PRÜFUNGSRELEVANTE*
Alle offiziellen Theoriefragen des Bundesministeriums für Verkehr (BMVIT) für die Kategorien A,B,C/C1,D,E,F sind drin.

* DU LERNST SCHNELL *
Der Lerncoach sortiert die Fragen so, dass Du immer optimal gefordert wirst.

* DU LERNST GEZIELT*
Mit dem Stern markierst Du die schwierigsten Fragen zum gezielten Wiederholen. Du kannst auch nach Themen und Fragen suchen.

* DIE AUSWERTUNGEN ZEIGEN WIE SCHNELL *
Wir zeigen Dir mit einfachen Grafiken Deine Fortschritte und Du weisst, wann Du für die Prüfung bereit bist.

* WETTKAMPFTAUGLICH *
Sammle Trophäen und Auszeichnungen und zeige diese in Apples Game Center.

* DIE 24H HOTLINE IST MIT DABEI *
Mit der Donnerwolke kannst Du uns Probleme oder Fragen direkt mitteilen. Wir antworten Dir innerhalb von 24h.

* DU HAST DIE PRÜFUNG SCHON GEMACHT *
Du kannst die Prüfung 1:1 simulieren.

* DEIN ERFOLG WIRD GESEHEN *
Zeige Deinen Freunden via Facebook und Twitter was Du schon drauf hast

* FAHRLEHRER IN DEiNER REGION*
Alle Fahrlehrer in Deiner Region werden angezeigt. Ruf Sie direkt an!

* IMMER LERNBEREIT *
Du brauchst keine Internetanbindung

******

! BEGEISTERTE REVIEWS !

"Habe mir das app vor ca 1 Woche geholt und bin durch das zwischendurchlernen in bus, bahn etc. auf 90/80 80/60 gekommen !!!Ich danke euch ;D" (Armin Kaspar 15.5.2011)

"1A super App. Wirklich zum weiterempfehlen !!!!!!" (Amstaff 2005, 16.6.2011)

"Super App. Ich lerne meistens vorm schlafen gehen wenn ich mein pc schon abgedreht hab!! am iPhone lernen ist viel angenehmer" (Berfin, 25.6.2011)

******

Wir finden es toll, wenn Du Verbesserungsvorschläge hast und sind froh, wenn Du uns dies mitteilst Bevor Du uns also eine schwache Bewertung gibst, mail uns doch einfach an info@itheorie.ch, vielleicht können wir Dich ja noch zufriedenstellen;)

What's new in Version 2.0.175
* Einzige App mit den offiziellen Fragen für Österreich
* Neue Fragen für 2012!
* Getestet auf iOS5
* Mehrere kleinere Korrekturen


Download Here:

released Mirror free